PHILIPS COOP


Projektstandort:
Schweiz, 20 Stores

Projekttyp:
Shop-in-shop / Electronics

Projekt Art:
Food Service / Shop-in-shop, Non-food / Electronics

  •  
  •  
  •  

Warum

In Kooperation mit der Schweizer COOP Organisation sollte die Präsentation der Gesundheits- und Wellnessprodukte deutlich aufgewertet werden. Gemeinsam mit unserem Auftraggeber Philips wurde die Entwicklung von uns vorangetragen. 

Wie

Basis der Entwicklung war eine einfache, aber attraktive Präsentationsvariante. Das gesamte Konzept wurde als Selbstinstallation entwickelt. Es war wichtig das die vorhandenen Geräte so schnell und einfach auszutauschen.

Die Stores sollten die Displays selbstständig montieren können, dafür wurde eine eigene Montageanleitung mitgesendet um den Aufbau so einfach wie möglich umsetzen zu können.

Was

In nur sechs Wochen wurde das Projekt in Kooperation mit Coop, Philips und JosDeVries erarbeitet und umgesetzt. Die Stores erhielten alle Module und konnten mithilfe der Montageanleitung die Präsentation rasch und einfach aufwerten.

 

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
[email protected]

© 2018 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved · Datenschutzerklärung

by Amped Concepts