BILLA Bratislava – kein typischer Flagship Store

Dienstag 30 Oktober 2018


Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

» Melde dich

BILLA Bratislava – kein typischer Flagship Store

BILLA / REWE hat in der Slowakei bereits eine lange und sehr erfolgreiche Tradition. Der erste Markt, den BILLA in der Hauptstadt Bratislava eröffnet hat, ist direkt neben der Zentrale. Der BILLA Markt selbst, zählt zu den umsatzstärksten Märkten der Gruppe in der Slowakei.

Gemeinsam mit dem Team von BILLA Slowakei und der technischen Abteilung REWE International konnten wir an der Konzeption des Marktes mitarbeiten. Hierbei war jedem Teammitglied während des gesamten Prozesses vollkommen klar, dass die Umgestaltung und die damit einhergehende Verantwortung im Vorfeld exzellent bedacht und somit alle Schritte perfekt abgestimmt sein müssen.

Das Ergebnis überzeugte die Kunden – es entstand ein wahrlicher Frische-Marktplatz, der seinesgleichen in der Slowakei sucht. Aber nicht nur die Frische wurde durch die neue Gestaltung des Layouts und des Store Designs in den Vordergrund gestellt, sondern auch der gebündelte Convenience Bereich. Dieser ist direkt im ersten Teil des Marktes zu finden und verbindet mit sowohl gekühlten als auch heißen Convenience Produkten den Frische- sowie den Trockenfood-Bereich. Ein wahrliches Kompetenzzentrum – und ein ausgezeichnet funktionierender aber untypischer Flagship Store. 

 

 

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
[email protected]

© 2018 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved · Datenschutzerklärung

by Amped Concepts