Workshop Customer Journey

Nach dem Durchlaufen des Formeltrichters bilden die potenziellen Einzelhandelskunden den Ausgangspunkt für die Entwicklung eines strukturierten Ansatzes für die Kundenreise. Deshalb machen wir uns in diesem Workshop gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach einer Lösung für die Frage, wie der Laden optimal mit anderen (digitalen) Kundenkontaktpunkten kombiniert und ausgestaltet werden kann, damit Ihre Kundenreise vereinfacht und zugleich bereichert wird. 

Eine absolute Fallgrube in diesem Prozess ist der Irrglaube, man müsse `alles immer und überall´ bereithalten, denn dieser kann zu einer enormen Komplexität im Geschäftsmodell Einzelhandel führen. Gerade jetzt, da die Möglichkeiten unbegrenzt sind, ist es daher von wesentlicher Bedeutung, ganz klare Entscheidungen für Ihre Kundenreise zu treffen.

In diesem Workshop helfen wir Ihnen dabei, die Spielfläche zu begrenzen und klare Entscheidungen für die Entwicklung eines Omni-Channel-Einzelhandelskonzepts zu treffen, welche zu Ihrer Positionierung und Ihrem Geschäftsmodell passen. 

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
officegermany@josdevries.eu

© 2017 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts