Markthalle Riedhart


Projektstandort:
Wörgl, Österreich

Projekttyp:
Cash&Carry

Projekt Art:
Food / Cash&Carry

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Warum

Das Business des klassischen Cash&Carry Großmarkts hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Früher besuchten gastronomische Kunden C&C Märkte mindestens einmal pro Woche, um sich dort für das gastronomische Tagesgeschäft einzudecken. Dies hat sich verändert - der Großteil der Bestellungen erfolgt heute online und wird anschließend geliefert. 

Wie

JosDeVries The Retail Company entwickelte gemeinsam mit der EUROGAST TIROL Gruppe eine neue Strategie. Die C&C Märkt sollten sich somit in wahre Lebensmittel-Erlebnis-Center verwandeln. Die DNA des Konzepts besteht aus der engen Einbindung der Region, Erlebnis und Service, ebenso wie eine sorgfältige Sortimentsauswahl.

Was

Ende 2016 hat die dem Konzept angepasste und komplett erneuerte Markthalle Riedhart in Wörgl / Tirol ihre Türen geöffnet. Der Markt wurde ausgebaut und ist nun das Zentrum für alle Lebensmittel - Liebhaber in Tirol. Nicht nur Kunden aus dem HORECA-Sektor bekommen hier frische und regionale Lebensmittel, die es nirgendwo sonst in der Umgebung zu kaufen gibt - und das alles in einer perfekt harmonischen Atmosphäre einer modernen Markthalle. 

 
 

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
officegermany@josdevries.eu

© 2017 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts