Tempo


Projektstandort:
Serbia

Projekttyp:
Hypermarket

Projekt Art:
Food / Hypermarket

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Warum

TEMPO Hypermärkte sind ein Teil des serbischen Marktführers Delhaize Serbien. Das Projekt hatte das Ziel die Hypermärkte weiterzuentwickeln und ein neues erfrischenderes Ladenimage zu entwickeln.

Wie

Entsprechend der Neuausrichtung der Positionierung der TEMPO Marke wurde auch das Ladenkonzept neu überarbeitet. Es bietet somit Kunden, die ultrafrische Produkte suchen ein Frischeerlebnis – aber auch Kunden, die ein sehr attraktives Preis – Leistungsverhältnis suchen einen mehr wie attraktiven Markt. 

Was

Das LOGO von Tempo wurde hierbei modernisiert und eine neue strategische Ausrichtung für den hyperfrischen Markt gewählt. Spezielles Augenmerk wurde auch auf die Non-Food Abteilungen gelegt, die hier einen noch größeren Mehrwert schaffen. Ebenso wurde ein Frischmarkt implementiert, der die serbischen Kunden begeistert.

 
 

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
officegermany@josdevries.eu

© 2017 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts