WE CREATE: INNOVATIVITY

Donnerstag 2 März 2017


Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

» Melde dich

WE CREATE: INNOVATIVITY

Pünktlich zur EuroShop konnten wir unser neuntes Buch herausgeben. Das Motto dieses Buches lautet: „Innovativity“.

Wie können Retailer auf den stetigen Wandel in der Gesellschaft reagieren und auch in Zukunft relevant bleiben? Wir glauben, dass es nötig ist, auf eine neue Art und Weise zu Denken: Wir brauchen „Innovativity“.

Dieser Ansatz diente uns schon in den letzten 30 Jahren als Grundlage unserer Arbeit, doch jetzt gibt es einen Namen. Innovativity als Basis von herausragendem Retail Design, durch eine Kombination aus visionärer Innovation und der unerschöpflichen Kraft von Kreativität.

Innovativity ermöglicht es uns, beständige Retail Stories und stringente Store Experience zu erschaffen, welche die Customer Journey bereichern und die Marke zum Leben erwecken. Indem man innovativ und kreativ denkt, gelingt es, magische Ideen in erfolgreiche Konzepte zu transformieren und so einen vielversprechenden Weg in Richtung Zukunft zu beschreiten.

In unserem neunten JosDeVries Buch beleuchten wir alle Optionen wie Innovativity in die Retail Experience integriert werden kann. Wir erzählen die Geschichten von Strategen, Designern, Marketing-Profis und Architekten. Wir beobachten, analysieren und interpretieren neue Entwicklungen und Technologien auf dem Retail-Markt. Im Besonderen zeigen wir auf, wie wir Design Thinking und kreative Prozesse nutzen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Und natürlich präsentieren wir auch eine Reihe unserer Projekte.

Das Buch ist in acht Kapitel gegliedert. In jedem davon erläutern wir, wie wir einen anderen Aspekt von Innovativity bei unserer Arbeit nutzen.

50,00 € (zzgl. Versand)

Bestellen Sie jetzt über officegermany@josdevries.eu

Ein besonderer Dank gilt: Fri-jado, Lichtkompetenz, Tredion, TGLS, RBM, Mosa, Warmtebouw und DecoLegno.

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
officegermany@josdevries.eu

© 2017 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts