Leidenschaft für den Geschmack von frisch gebackenem Brot und guten Kaffee: dass ist das neue 'Broodzaak' Konzept

Sonntag 11 Oktober 2015


Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

» Melde dich

Leidenschaft für den Geschmack von frisch gebackenem Brot und guten Kaffee: dass ist das neue 'Broodzaak' Konzept

Ein Interview mit Annette de Gier, Formatmanager - frische Lebensmittel bei NS-Stationen

Untersuchungen haben gezeigt, dass sich das Konsumverhalten von Reisenden verändert hat. Um auf diese sich ändernden Bedürfnisse einzurichten hat die niederländische Eisenbahngesellschaft NS begonnen das Konzept  „De Broodzaak“ zu überarbeiten. Was als Evolution geplant war, wurde schnell zur Revolution: ein völlig neues Konzept - modern, erfrischend und differenziert.

 

Aber was macht Broodzaak nun wirklich anders? Frisch, gesund und erschwinglich: das sind die Bedürfnisse der Reisenden. Und natürlich ohne Kompromisse im Geschmack! Für Broodzaak ist Geschmack immer höchste Priorität – so entsteht das ultimative Erlebnis. Die Produkte werden in den Augen der Kunden zubereitet. Kunden riechen den Duft der frischen Kaffeebohnen und das frisch gebackene Brot, hören das Schneiden von Brot und das Mahle der Bohnen. Das schafft Frischeerlebnis und erzeugt Glaubwürdigkeit. Während des ganzen Tages wird bei Broodzaak frisch backen.

Broodzaak beweist auch, dass wirklich guter Geschmack, sowie gesunde und frische Produkte nicht wirklich teuer sein müssen. Die Preise werden im Laden versteckt. Für jeden Geldbeutel steht ein Produkt zur Verfügung. Vom guten einfachen Schinken-Sandwich bis zum italienischen Ciabatta mit Carpaccio, Mayonnaise und Rucola. Der Preis ist immer gut erkennbar. Das Aktivierungssignal in gelb sieht auch noch frisch und modern aus.

 

Das Konzept mit großer Leidenschaft entwickelt worden. Die Mitarbeiter wurden umfassend geschult und kümmern sich um die perfekte Zubereitung der Produkte. Leidenschaftliche Mitarbeiter in den Filialen, sondern auch das Entwicklungsteam wird von Leidenschaft geführt - das Team von Broodzaak gemeinsam mit JosDeVries. Von der Strategie bis zum Layout, vom Logo bis zum Branding – alles neu und alles 200% auf die neuen Herausforderungen abzuschließen.

 

Broodzaak scheut sich nicht Entscheidungen zu treffen. Das Ergebnis ist ein deutlich differenziertes Konzept für niederländische Bahnhöfe.

We Create

JosDeVries Studio MU GmbH
Landsbergerstraße 318 d
D-80687 München
Tel. +49 (0)89 568 246 580
officegermany@josdevries.eu

© 2017 JosDeVries The Retail Company BV · All Rights Reserved

by Amped Concepts